Die Grundschule Unterbiberg startet als erste Schule in die Laufsaison 2020-2021!

2 Bilder
Am 20. Oktober 2020 war es soweit. Endlich gab es nach langer Zeit wieder eine Veranstaltung, die wir als Schule zusammen durchführen konnten. Durch eine entsprechende Planung fand der Kinderlauf trotz Corona statt.

Das Wetter spielte mit und unsere Schülerinnen und Schüler waren hochmotiviert. Zuerst machten sich die Kinder der ersten und zweiten Jahrgangsstufe auf den Weg zur „Laufbahn“. Diese bestand aus einer Runde um eine große Grünfläche im angrenzenden Wohngebiet. Dort wurden die Läufer schon von Eltern erwartet, welche die Sportler fleißig anfeuerten. Im Anschluss wurden die Kinder von den Dritt- und Viertklässlern abgelöst, die dann ebenso begeistert ihre Runden liefen.

Auch dieses Jahr war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die Groß und Klein Spaß machte.


03.11.20

 

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter. Wir informieren Sie über öffentliche Läufe und neue Ideen.